Wir haben gerade diesen sehr schönen Artikel über Erfahrungen mit van branch von der lieben Milena erhalten und ich wollte ihn dir nicht vorenthalten. Glückliche Kunden sind unsere höchste Währung und es ist uns ein großes Vergnügen diese Freude teilen zu dürfen.
Zudem ist es uns immer eine Große Freude jemanden zu finden, der unsere Liebe und Leidenschaft für unser Lieblingsmaterial Holz teilt und unsere Idee zum Produkt und der Nachhaltigkeit genau so versteht wie wir.
Hallöchen ihr Lieben
Ich bin es Milena (Instagram: milenalosic)
Endlich bin ich stolze Besitzerin von einem wunderschönen und meinem ganz individuellen Olivenholz-Teardrops Paar (30mm).
Ich trage nun schon seit über 6 Jahren Plugs und es ist eine große Leidenschaft und eine kleine Wissenschaft geworden.
Ich hatte genügend Gelegenheiten in den letzten Jahren mich von verschiedenen Produkten und verschiedenen Firmen überzeugen zu lassen.
Dieses Jahr habe ich die Ehre mit VanBranch zusammen zu arbeiten.
Als Influencer hat man glücklicherweise meist einen noch tieferen Einblick in ein Unternehmen und
ich wurde nicht nur unglaublich positiv von den hochqualitativen und der vielseitigen Auswahl der Produkte überrascht,
sondern auch von einem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Team. Wirklich super!
Ich bin ein riesiger Fan von naturbelassenen Schmuckstücken!
Die Olivenholz-Plugs sehen nicht nur super aus, sie sind auch unglaublichsuper komfortabel für das Öhrchen.
Im Gegensatz zu Silikon, Plastik etc., wie auch aus meiner Sicht nicht moralisch vertretbaren Materialien wie Knochen, Horn etc.,
ist Holz mein absoluter Favorit und genau das verkörpert VanBranch 100% !!!
Ich bin gespannt welches mein nächstes Schmuckstück ist…vielleicht Bernstein, oder Ahorn, maybe Ebenholz oder doch Meteorit ?!?
Ich lass mich überraschen und halte euch gerne auf dem laufenden!
Liebste Grüße und Küsse ♥
? Milena

? Instagram – @milenalosic
https://www.instagram.com/milenalosic/

Wenn auch du deine Erfahrungen mit van branch teilen möchtest, dann schreib uns gerne wir freuen uns immer über jede Art von Feedback und konstruktiven Hinweisen.
Liebe Grüße Phil von van branch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.