Kostenfreie Lieferung ab 40€ (DE)

Silber Tunnel bei van branch bestellen?
Handgefertigter Silber ohrtunnel - individuell für dich hergestellt

Datum

 „Bling-Bling“ bei van branch? Minimal(istisch)! 

Wohin wandert dein Blick zuerst, wenn dir jemand begegnet? Zwar bestätigen Aus-nahmen bekanntermaßen die Regel, aber die meisten von uns orientieren sich ver-mutlich zunächst am Gesicht ihres Gegenübers. Wenig verwunderlich also, dass das nahegelegene Ohr einer der begehrtesten Bereiche für Körperschmuck ist. Nicht nur unsere einzigartigen Plugs mit individuellem Wunschmotiv, sondern auch unsere exklusiven Silber Tunnel, Holz-Plugs und Ear Weights werden in unserer Manufaktur eigens dafür designt, der Welt dein wahres Ich zu präsentieren. 

Obwohl unsere Herzen als Experten in Sachen Holz weiterhin uneingeschränkt für das Naturmaterial schlagen, wurde unsere Leidenschaft zuletzt für ein weiteres Terrain entfacht: Inspiriert von besonderen Anlässen und eleganten Festlichkeiten haben wir unsere Kollektion um massive Edelmetalltunnel erweitert. Unser hochwertiger Materialieneinsatz garantiert dir einen unverwechselbar geschmackvollen Look. Trotz ein wenig „Bling-Bling“ nie zu dick aufgetragen – das ist der van branch-Minimalismus, dem du dir weiterhin bei all unseren Produkten sicher sein kannst! 

Perfekt „getunnelt“ bei jedem Anlass 

Trotz unserer Versessenheit auf Holz, sind wir davon überzeugt, dass jeder für bestimmte Anlässe ein metallenes Tunnel-Exemplar in der Hinterhand haben sollte. Warum? Weil ob zur Hochzeitsfeier deines besten Freundes, an Omas 80. Geburtstag oder auf der Konfirmation deines Neffen eben hin und wieder „etwas mehr“ erforderlich ist. 

Ihre einzigartigen Prägungen machen unseren Holzschmuck zu echten Unikaten – einen ganz anderen, aber unverzichtbaren Charme versprühen unsere handgefertigten Schmuckstücke aus Edelmetall: Im Gegensatz zur Holzvariante wirken unsere silbernen oder goldenen Tunnel edler und verhelfen dir dabei, bei besonderen Events einen geschniegelten, eleganten Eindruck zu hinterlassen. 

Doch keine Sorge – die Sonnenbrille kannst du getrost zuhause lassen! Denn natürlich haben wir beim Entwurf unserer neuen Produkte darauf geachtet, dass es sich nicht um übertriebene Klunker mit beinahe augenblendendem Gefunkel und Geglitzer handelt. Stattdessen sorgen matte Oberflächen für einen genügsamen Hingucker. 

Neben massivem Silber und Gold, können wir dir unsere Tunnel auch in Roségold, Weißgold, Platin oder Palladium anfertigen lassen – so ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei

Langlebig. Nachhaltig. Qualitativ.  925 Silber Tunnel

Ein glücklicher Kunde ist unser größter Lohn – ein Leitspruch, der sich durch unsere gesamte Produktpalette zieht. Daher steht auch bei unseren Edelmetalltunneln die Qualität an erster Stelle. Ein von A bis Z durchdachtes Herstellungsverfahren stellt die perfekte Qualität und Tragekomfort sicher. Der garantierte Verzicht auf Farben und chemische Zusätze ist gut für Körper und Karma

Apropos Karma – eine weitere Grundvoraussetzung, die euch und uns gleichermaßen am Herzen liegt, ist die Nachhaltigkeit. Während wir bei unseren Holzprodukten auf verifizierte deutsche Holzhändler setzen, werden unsere Edelmetalle in modernsten Verfahren zurückgewonnen und dem Produktionskreislauf somit wieder zugeführt. 

Seid euch sicher, dass unser Blick stets auf Langlebigkeit, Minimalismus, Ressourcenschonung und eine lokale Herstellung gerichtet ist. Unsere neuen Tunnel aus Edelmetall stellen somit eine würdige Ergänzung zu unserem restlichen Sortiment dar – bloß eben mit der Extraportion an Eleganz. 

Fällt dir die Wahl schwer … 

… dann muss der van Branch-Entscheidungsguide her! Bei all den Materialien, die Mutter Natur zu bieten hat, ist das Treffen einer Auswahl gar nicht so einfach. Dies erging uns nicht anders, weshalb wir dir gleich sechs unterschiedliche Edelmetallvariationen für deinen neuen Tunnel anbieten können. 

Da wir eben alle nur zwei Ohren zur Verfügung stehen haben, muss früher oder später eine Entscheidung her – daher wirf einen Blick auf die jeweiligen Materialeigenschaften und lerne Deinen Favoriten kennen: 

  • Silberne Tunnel: 

Seit Anbeginn der Menschheit wird Silber zur Schmuckherstellung verwendet. Durch seine hervorragende Lichtreflektion kommt es gerade bei kühleren Haut-typen und Outfits gut zur Geltung. Unsere Tunnel aus massivem Silber passen mit ihrem zurückhaltenden Erscheinungsbild zwar zu jedem Outfit, setzen dich jedoch speziell in Grau- und Grüntönen elegant in Szene. 

  • Goldene Tunnel: 

Goldschmuck hingegen sieht vornehmlich an warmen Hauttypen umwerfend aus – dennoch ist aber (wie natürlich auch in jedem anderen Bereich) erlaubt, was gefällt! Die Farbe Gold strahlt Behaglichkeit aus, wirkt luxuriös und gleich-zeitig besonders edel. Sie lässt sich ideal mit warmen Rot-, Braun- und Pastell-tönen kombinieren. 

  • Roségoldene Tunnel: 

Roségold ist bereits seit vielen Jahren ein unglaublich gefragtes Material für Schmuckstücke. Als abwechslungsreiche Alternative zum klassischen Gelbgold oder Silber liegen roségoldene Tunnel voll im Trend und wirken dabei einerseits innovativ, andererseits trotzdem angenehm schlicht

  • Tunnel aus Weißgold: 

Unseren Tunneln aus Weißgold wurde durch den Zusatz eines weiteren Edel-metalls die gelbe Farbintensität genommen. Ihr neutraler Ton verträgt sich da-her ideal mit sportlichen, minimalistischen Outfits. Zudem ist Weißgold auffallend widerstandsfähig gegen Abrieb und weist eine hohe Stabilität gegenüber kleinen Kratzern und Dellen auf. 

  • Tunnel aus Palladium: 

Palladium überzeugt mit seinem einzigartigen silberweißen Grauton. Unsere Palladium-Tunnel sind sehr robust und haben ein niedriges Eigengewicht – für ein garantiert angenehmes Tragegefühl! Da auch Palladium kaum Materialabrieb mit sich bringt, sehen die Tunnel auch nach vielen Jahren noch aus wie neu

  • Tunnel aus Platin: 

Unsere Tunnel aus Platin sind sehr fest, farbbeständig und pflegeleicht – sei dir also einem treuen Begleiter für viele Jahre sicher. Zudem sind sie aufgrund ihrer hypoallergenen Eigenschaften insbesondere für Allergiker die perfekte Wahl. Ähnlich wie unsere silbernen Tunnel macht Platin in Verbindung mit kühlen Farbtönen besonders viel her. 

Ein gut gewähltes Schmuckstück unterstreicht deine Liebe zum Detail und akzentuiert deine individuelle Persönlichkeit. Daher solltest du auch bei eleganten Anlässen nicht auf dein Faible verzichten, sondern stattdessen lieber auf eine edle Alternative setzen. 

Weitere
Artikel

Welcome

Organic products

Advertising is the way great brands get to be great brands prospectum sociis natoque.
Follow and socialize with us

Black Weekend

wir haben Dir ein paar schöne Produkte rausgesucht

bis 40% OFF

Independently verified
115 reviews