über uns | van branch

Über uns

Wer sind wir?

Wir sind van branch aus Berlin: Phil, Paul und Rich. Wir setzen uns als Ziel, exklusive und individuelle Produkte aus Holz zu fertigen. Dieser Anspruch treibt uns an und stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen. Mit unseren handgefertigten Produkten möchten wir die Messlatte in Sachen Holzschmuck höher legen. Unserem Tischlermeister Phil, wurde das Holz sprichwörtlich in die Wiege gelegt, denn seine Eltern besitzen eine große Tischlerei am Rande von Berlin. Mit seinem Know-How in Sachen Holzverarbeitung ist er der Dreh- & Angelpunkt bei der Entwicklung unserer Produkte. An einem See am südlichsten Punkt von Berlin, setzt er unsere hohen Ansprüche an die Qualität um. In Berlin-Friedrichshain, dem Firmensitz von van branch, arbeitet und lebt Paul. Genau wie Rich hat er sich dem e-Commerce verschrieben und kümmert sich um den Vertrieb unserer Produkte, sowie die Finanzen von van branch. Außerdem ist er der Ansprechpartner für Händler. Rich lebt in Berlin-Neukölln und Online-Marketing ist sein tägliches Brot. Hierfür ist er zusammen mit Paul bei van branch verantwortlich. Zusätzlich kümmert er sich um das reibungslose Funktionieren unseres Onlineshops und das Design unseres Internetauftritts.

Liebe zum Holz & Produkt

Alle, die bei van branch, welcher Art auch immer mitarbeiten, teilen die Liebe zum Holz. Daraus ist die Marke entstanden – nicht umgekehrt. Wir möchten mit unseren Produkten darstellen, wie vielfältig Holz verarbeitet und bis zum welchen feinen Grad Holzschmuck gefertigt werden kann. Jedes Produkt wird exklusiv nur für Euch handgefertigt - kein Massenprodukt. Durch die vielen Variationsmöglichkeiten, die wir Euch anbieten, wie Größe, Form und Motive, ist jedes Produkt ein Unikat. Ihr nehmt also direkten Einfluss auf Eure Produkte. Wir sind bestrebt, unsere Produktpalette immer weiter auszubauen und Euch bei unseren vorhandenen Produktlinien stetig neue Variationsmöglichkeiten anzubieten. Eure Meinung ist uns hierbei wichtig! Wenn Ihr mit einem Produkt einmal nicht zufrieden sein solltet oder Anregungen habt, was van branch außerdem für Euch fertigen könnte, lasst es uns wissen. Schreibt uns einfach eine E-Mail.