für Dich gefertigt in Germany

Über uns

HOLZ IST FÜR UNS EINER DER SCHÖNSTEN ROHSTOFFE, DIE UNSERE NATUR HERVORBRINGT.

Seine Vielseitigkeit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeitsind nur einige der vielen Eigenschaften, mit denen uns Holz jeden Tag auf’s Neue fasziniert. Wir lieben es, mit diesem Material kreativ umzugehen, neue Dinge entstehen zu sehen und individuelle Produkte in noch nie dagewesener Qualität herzustellen. Wir wollen eine Alternative zu dem vielen einheitlichen und gleichartigen Schmuck bieten und wir wollen langlebige Produkte anbieten, die lange Freude bereiten. Ein glücklicher Kunde ist unser größter Lohn.

 
 

Naturbelassene Hölzer sind die Grundlage unserer Arbeit und bieten uns durch ihre große Vielfalt an Farben und Strukturen eine unheimlich schöne Spielwiese an bunten Möglichkeiten. Deshalb haben wir uns die Natur ins Haus geholt, um dessen Farbvielfalt und Schönheit zu zelebrieren. Wir entwickeln und fertigen alle Produkte in unserer eigenen Manufaktur und legen dabei größten Wert auf die Qualität. Schon bei der Materialauswahl achten wir auf die Fehlerfreiheit des Holzes und kontrollieren das Material auf Risse. Als Fachleute kennen wir uns mit unserem Handwerk bestens aus und wählen alles mit größter handwerklicher Liebe und Sorgfalt aus.

 

Van Branch ist ein kreatives Handwerksunternehmen von Philipp Sekura aus Berlin. Wir fertigen seit 2011 für unsere Kunden individuelle Plugs, Tunnel und Accessoires aus Holz. Für uns ist Holz mehr als nur ein Rohstoff –für uns ist Holz ein Statement. Holz entstammt der Natur und genau das wollen wir unterstreichen. Wir wollen mit unseren nachhaltigen Produkten zu dem Bewusstsein beitragen, wie wertvoll eine intakte Umwelt ist und wie wichtig es ist, dass wir mit unserem Schaffen respektvoll mit den Ressourcen der Natur umgehen.

Falls du noch nicht genug über uns gelesen hast, findest du hier ein interview, das ich mit expertentesten.de de geführt habe. 


Schau dier hier an, warum wir Plugs aus Holz bevorzugen. 

Wir haben Geschlossen!

Ab dem 06.11.2023 nehmen wir keine neuen Bestellungen mehr an und kümmern uns darum, die aktuellen Bestellungen abzuarbeiten. Updates erhältst du auf Instagram

Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10% Rabatt für deine erste Bestellung! ✌️

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner